Michaela Nikl

Was ist meine Lebensaufgabe?

In meinem früheren beruflichen Leben war ich ziemlich falsch. Aus Ermangelung anderer Ideen habe ich eine technische Ausbildung abgeschlossen und war beinahe 16 Jahre im Labor und der Produkentwicklung tätig, bis ich glücklicherweise meinen Job durch Umstrukturierung verlor.

Zu dieser Zeit hatte ich bereits körperliche Symptome (Panikattacken) entwickelt, aber dadurch auch mich sehr mit mir und meinen Fähigkeiten auseinander gesetzt. Ich hatte die Lebens- und Sozialberater-, sowie die Lernberater-Ausbildung absolviert und konnte es kaum erwarten, mich damit selbstständig zu machen. Nur noch eine Babypause brachte einen kurze Unterbrechung und seit September 2009 bin ich endgültig dort, wo ich mich beruflich wirklich sehe:

Ich unterstütze andere dabei, ihre Lebensaufgabe zu finden.

Jede und jeder hat bestimmte Talente und Fähigkeiten, um etwas besonders gut zu können und einen Nutzen in dieser Welt zu stiften - davon bin ich überzeugt!

Ich begleite Dich, herauszufinden, was Deine Stärken sind und womit Du diesen Ort ein bisschen besser machen kannst. 

Informiere Dich gleich über meine Angebot ....
0664/38 652 38 oder office@lebenszeichen.biz